Liebe Kunden, wir sind vom 24. Dezember 2024 bis zum 5. Januar 2025 geschlossen. Bestellen Sie vor dem 20. Dezember, um Ihre Produkte rechtzeitig zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Neues Omega 3+: Das Beste auf dem Markt - überzeugen Sie sich selbst


HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN


RÜCKSENDUNG

Bedingungen und Anweisungen
Sie können nicht geöffnete Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung auf eigene Kosten zurücksenden.
Um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung registriert wird, verwenden Sie bitte das Formular auf der Rückseite des Begleitschreibens Ihrer Bestellung. Wir akzeptieren keine Rücksendungen und nehmen keine Produkte zurück, die geöffnet oder abgelaufen sind oder aus einem Sonderangebot stammen. Der Nachweis des Kaufdatums liegt in Ihrer Verantwortung.
Rücksendung

UNSERE PRODUKTE

Möchten Sie mehr über unsere Vorbereitungen erfahren? Was macht sie einzigartig?

Mehr sehen

ANWENDUNG

Gibt es irgendwelche Kontraindikationen? Persönliche Beratung einholen? Konservierung der Produkte?

Mehr sehen

ALLGEMEINES

Was ist ein Nahrungsergänzungsmittel und warum sollte man es verwenden? Woraus besteht es?

Mehr sehen

LIEFERUNG

Wann wird Ihr Paket ankommen? Was ist zu tun, wenn es Probleme mit der Lieferung gibt?

Mehr sehen

KUNDENKONTO

Ihr Passwort ändern? Eine Adresse hinzufügen? Aktualisieren Sie Ihr Profil

Mehr sehen

Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?