Kostenloser Versand ab dem Kauf einesdritten Produkts. Haben Sie Fragen oder Anregungen? Wir sind unter 0800 720 720 (CH) und 0803 00 24 24 (FR & BE) für Sie da. Flexible Zahlungsoptionen verfügbar: Visa, Mastercard, PayPal, Twint, Klarna (3x ohne Gebühren).



KUNDENKONTO

Möchten Sie bei Sekoya bestellen? Dann erstellen Sie einfach ein Kundenkonto.

Klicken Sie im Menü auf das Symbol für das Benutzerkonto. Im erscheinenden Fenster wählen Sie «Konto erstellen».

Füllen Sie alle Felder aus, wählen Sie ein persönliches Passwort und bestätigen Sie Ihre Angaben mit einem Klick auf «Konto erstellen». Fertig.

Beim späteren Einloggen in Ihr sekoya.swiss-Konto geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.

Ihre Anmeldedaten sind bei Sekoya geschützt. Gemäss unserer Datenschutzrichtlinie werden sie sicher verwaltet und nicht für andere Zwecke verwendet.

Klicken Sie auf das Symbol für das Benutzerkonto :

Um auf Ihr Kundenkonto zuzugreifen, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
Wenn Sie noch kein Konto besitzen, wählen Sie «Konto erstellen»
Falls Sie ein neues Passwort benötigen, klicken Sie auf «Passwort vergessen?» und geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Ihr Konto eingerichtet haben.

In Ihrem Kundenkonto können Sie im Bereich «Meine Daten» Ihre persönlichen Angaben und Ihre Postanschrift anpassen.

Sie haben zudem die Möglichkeit, eine zusätzliche Lieferadresse über «Neue Adresse hinzufügen» zu erfassen.

Speichern Sie Ihre Änderungen mit einem Klick auf «Speichern».

Aus technischen Gründen lässt sich die E-Mail-Adresse nicht ändern. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Unterstützung benötigen.

Klicken Sie auf das Symbol für das Benutzerkonto BenutzerkontoWählen Sie «Passwort vergessen?» und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten per E-Mail einen Link, über den Sie Ihr Passwort zurücksetzen und ein neues festlegen können.

Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten, kontaktieren Sie unseren Kundendienst.
Die Löschung ist nur möglich, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind.
  •    - Kein laufendes Retourenverfahren.
  •   - Keine offenen Bestellungen. Wurde eine Bestellung vor weniger als 30 Tagen aufgegeben, löschen wir das Konto erst nach Ablauf der Rückgabefrist.
  •   - Alle Bestellungen sind vollständig bezahlt.
Werden diese Voraussetzungen nicht erfüllt, können wir das Konto nicht löschen.

UNSERE PRODUKTE

Möchten Sie mehr über unsere Vorbereitungen erfahren? Was macht sie einzigartig?

Mehr sehen

ANWENDUNG

Gibt es irgendwelche Kontraindikationen? Persönliche Beratung einholen? Konservierung der Produkte?

Mehr sehen

ALLGEMEINES

Was ist ein Nahrungsergänzungsmittel und warum sollte man es verwenden? Woraus besteht es?

Mehr sehen

LIEFERUNG

Wann wird Ihr Paket ankommen? Was ist zu tun, wenn es Probleme mit der Lieferung gibt?

Mehr sehen

RÜCKSENDUNG

Haben Sie Ihre Meinung geändert? Was sind die Bedingungen und Anweisungen für die Rückgabe?

Mehr sehen

Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?