Liebe Kunden, wir sind vom 24. Dezember 2024 bis zum 5. Januar 2025 geschlossen. Bestellen Sie vor dem 20. Dezember, um Ihre Produkte rechtzeitig zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Neues Omega 3+: Das Beste auf dem Markt - überzeugen Sie sich selbst
Wie können wir Ihnen helfen?
Möchten Sie bei Sekoya bestellen? Legen Sie einfach ein Kundenkonto bei uns an!
Klicken Sie im Menü auf das Symbol für das Benutzerkonto. In dem sich öffnenden Fenster klicken Sie auf «Konto erstellen».
Füllen Sie alle Felder aus. Wählen Sie ein geheimes Passwort und bestätigen Sie Ihre Eingabe mit einem Klick auf die Schaltfläche «Konto erstellen». Das war’s!
Wenn Sie sich später in Ihr sekoya.swiss-Konto einloggen, werden Sie nach Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort gefragt.
In Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie sind Ihre Anmeldedaten auf unserer Website sicher und werden von Sekoya unter keinen Umständen verwendet.
Klicken Sie auf das Symbol für das Benutzerkonto.
In Ihrem Kundenkonto haben Sie unter dem Menüpunkt «Meine Daten» die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten und Ihre Postanschrift zu ändern.
Sie können auch eine andere Lieferadresse angeben, indem Sie auf «Neue Adresse hinzufügen» klicken.
Nachdem Sie die Änderungen vorgenommen haben, klicken Sie auf "Speichern", um die Änderungen zu bestätigen.
Aus technischen Gründen können Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht ändern, kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Klicken Sie auf das Symbol für das Benutzerkonto . In dem Fenster, das sich unten öffnet, klicken Sie auf «Passwort vergessen» und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann per E-Mail einen Link, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen und ein neues Passwort erstellen können.
Möchten Sie mehr über unsere Vorbereitungen erfahren? Was macht sie einzigartig?
Mehr sehenGibt es irgendwelche Kontraindikationen? Persönliche Beratung einholen? Konservierung der Produkte?
Mehr sehenWas ist ein Nahrungsergänzungsmittel und warum sollte man es verwenden? Woraus besteht es?
Mehr sehenWann wird Ihr Paket ankommen? Was ist zu tun, wenn es Probleme mit der Lieferung gibt?
Mehr sehenHaben Sie Ihre Meinung geändert? Was sind die Bedingungen und Anweisungen für die Rückgabe?
Mehr sehenSie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?