FAQ


KUNDENKONTO

Möchten Sie bei Sekoya bestellen? Legen Sie einfach ein Kundenkonto bei uns an!

Klicken Sie im Menü auf das Symbol für das Benutzerkonto. In dem sich öffnenden Fenster klicken Sie auf «Konto erstellen».

Füllen Sie alle Felder aus. Wählen Sie ein geheimes Passwort und bestätigen Sie Ihre Eingabe mit einem Klick auf die Schaltfläche «Konto erstellen». Das war’s!

Wenn Sie sich später in Ihr sekoya.swiss-Konto einloggen, werden Sie nach Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort gefragt.

In Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie sind Ihre Anmeldedaten auf unserer Website sicher und werden von Sekoya unter keinen Umständen verwendet.

Klicken Sie auf das Symbol für das Benutzerkonto.

Um sich bei Ihrem Kundenkonto anzumelden, geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
Um ein Kundenkonto zu erstellen, wenn Sie noch kein Kunde von Sekoya sind, klicken Sie einfach auf «Konto erstellen».
Um ein neues Passwort anzufordern, klicken Sie einfach auf «Passwort vergessen?» und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein. Geben Sie unbedingt die E-Mail-Adresse ein, die Sie zur Erstellung Ihres Kundenkontos verwendet haben.

In Ihrem Kundenkonto haben Sie unter dem Menüpunkt «Meine Daten» die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten und Ihre Postanschrift zu ändern.

Sie können auch eine andere Lieferadresse angeben, indem Sie auf «Neue Adresse hinzufügen» klicken.

Nachdem Sie die Änderungen vorgenommen haben, klicken Sie auf "Speichern", um die Änderungen zu bestätigen.

Aus technischen Gründen können Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht ändern, kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Klicken Sie auf das Symbol für das Benutzerkonto Benutzerkonto. In dem Fenster, das sich unten öffnet, klicken Sie auf «Passwort vergessen» und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann per E-Mail einen Link, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen und ein neues Passwort erstellen können.

Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Veuillez noter que nous pouvons supprimer votre compte client uniquement sous les conditions suivantes :
  •    - Es läuft gerade kein Retourenverfahren.
  •   - Sie haben keine offenen Bestellungen. Wenn Sie vor weniger als 30 Tagen eine Bestellung aufgegeben haben, wird Ihr Konto gelöscht, sobald Ihr Rückgaberecht erloschen ist.
  •   - Alle Ihre Bestellungen sind bereits bezahlt.
Wenn die oben genannten Bedingungen nicht erfüllt sind, können wir Ihr Konto nicht löschen.

UNSERE PRODUKTE

Möchten Sie mehr über unsere Vorbereitungen erfahren? Was macht sie einzigartig?

Mehr sehen

ANWENDUNG

Gibt es irgendwelche Kontraindikationen? Persönliche Beratung einholen? Konservierung der Produkte?

Mehr sehen

ALLGEMEINES

Was ist ein Nahrungsergänzungsmittel und warum sollte man es verwenden? Woraus besteht es?

Mehr sehen

LIEFERUNG

Wann wird Ihr Paket ankommen? Was ist zu tun, wenn es Probleme mit der Lieferung gibt?

Mehr sehen

RÜCKSENDUNG

Haben Sie Ihre Meinung geändert? Was sind die Bedingungen und Anweisungen für die Rückgabe?

Mehr sehen

Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?