FAQ


LIEFERUNG

Die übliche Lieferzeit innerhalb der Schweiz beträgt drei Arbeitstage.

Wir arbeiten eng mit unseren Transportpartnern zusammen, können aber weder für deren Leistung garantieren, noch für Lieferprobleme, Verzögerungen oder fehlende Pakete verantwortlich gemacht werden.

Wenn die gelieferten Produkte nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmen, wenn ein Produkt beschädigt oder geöffnet ist (1), kontaktieren Sie uns sofort. Sie dürfen das betreffende Produkt oder die betreffenden Produkte nicht verwenden.

(1)Flasche: Deckel abgelöst oder zerrissen / Schachtel: Blister fehlt oder ist perforiert.


Rücksendung

UNSERE PRODUKTE

Möchten Sie mehr über unsere Vorbereitungen erfahren? Was macht sie einzigartig?

Mehr sehen

ANWENDUNG

Gibt es irgendwelche Kontraindikationen? Persönliche Beratung einholen? Konservierung der Produkte?

Mehr sehen

ALLGEMEINES

Was ist ein Nahrungsergänzungsmittel und warum sollte man es verwenden? Woraus besteht es?

Mehr sehen

RÜCKSENDUNG

Haben Sie Ihre Meinung geändert? Was sind die Bedingungen und Anweisungen für die Rückgabe?

Mehr sehen

KUNDENKONTO

Ihr Passwort ändern? Eine Adresse hinzufügen? Aktualisieren Sie Ihr Profil

Mehr sehen

Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?